30-Tage Gratis Amazon PRIME Mitgliedschaft im Wert von über 30€

Leave a Comment

Gratis Amazon PRIME Mitgliedschaft

Amazon Prime ist ein Abo, welches von Amazon.com angeboten wird um Nutzern für 49,00€/Jahr folgende Premium Funktionen in ihrem Versandhaus zu bieten. 
  • Unbegrenzter KOSTENLOSER Premiumversand für Millionen von Artikeln
  • Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
  • Leihen Sie kostenlos eBooks aus
  • Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 29 EUR
  • Teilen Sie Ihre Versandvorteile
  • Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive

Diese ganzen Vorteile kriegen sie exklusiv von mir GESCHENKT -- 30 Tage lang können sie völlig unverbindlich das komplette Amazon PRIME Angebote nutzen und austesten.
Nach Ablauf der gratis Frist könenn sie sich entscheiden ob sie 49,00€/Jahr bezahlen möchten oder lieber auf das normale Konto umsteigen wollen.

Ich habe Amazon Prime schon seit über 2 Jahren und es gefällt mir echt gut, alleine schon Prime Instant Video enthält so viele Filme und Serien (die mir auch gefallen und aktuell sind), dass ein normales Netflix oder Maxdome Konto für 9,99€/Monat da nicht mithalten kann.

Amazon Prime Instant Video bietet folgende Funktionen (ist in der Test-Mitgliedschaft inbegriffen)
  • Unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden
  • Exklusive Serien und Filme vor TV-Erstausstrahlung ansehen
  • Gratis-Lieferung am nächsten Tag von Millionen von Artikeln
  • Ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei
Im Angebot der Serien sind z.B. alle Staffeln von The Big Bang Theory und bei Filmen z.B. Fast and Furious 7.
Also es gibt hier keine Filme die gerade in den Kinos laufen, aber sobald eine andere Plattform einen Film neu dazu gekriegt hat, könnt ihr euch sicher sein, dass Amazon direkt darauffolgend diesen Film auch ins Sortiment übernimmt.

Natürlich ist für mich auch noch der gratis Premiumversand von Bedeutung.
Diesen nutze ich bei fast allen Bestellungen, weil meine diese immer sehr zeitkritisch sind :)
Durch Amazon Prime Premiumversand, der durchschnittlich 5€ bei Produkten kostet, habe ich mit der Prime Mitgliedschaft allein schon 70€ im Jahr gespart.
Für mich hätte sich somit schon nur diese Funktion gelohnt um Amazon Prime zu kaufen.

Butter bei die Fische....

Fals ihr euch jetzt entschlossen habt Amazon Prime für 30-Tage kostenlos zu testen, dann gebt einfach rechts in der Seitenleiste eure Email an und ich sende euch euren Link für Amazon Prime zu.
Nein ich spamme euch nicht zu, im Gegenteil ihr erhaltet nicht nur neue Updates von meinem Blog über Affliate, Clickbank Passiv Income und weitere Methoden wie man Online Geld macht --  nein sondern zusätzlich noch einen Step-by-Step Guide, wie man "über 200$ mit Clickbank passiv verdienen kann" gratis dazu.
Ingesamt kriegt ihr nur durch das Folgen dieses Blogs mit eurer Email ein Packet was über 100€ wert ist gratis geschenkt.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen